• Home
  • Deutsches Gelenkzentrum

Deutsches Gelenkzentrum

Ein Höchstmaß an Spezialisierung als Garant für den Erfolg – nach diesem Prinzip behandeln und betreuen die Ärzte im DEUTSCHE GELENKZENTRUM HEIDELBERG (DGZ) ihre Patienten seit vielen Jahren.

Das DGZ gilt nicht umsonst als erste Adresse für Patienten mit einer komplexen Erkrankung der Gelenke. Die Ärzte im DGZ sind regelmäßig in der FOCUS-Liste vertreten. Aber auch auf internationaler Ebene genießen unsere Ärzte einen hervorragenden Ruf. Patienten aus der ganzen Welt kommen extra nach Heidelberg, um sich von uns beraten oder auch operieren zu lassen. Einige suchen uns sogar auf, nachdem ihre Behandlung anderswo zuvor gescheitert ist.

Aber nicht nur im konservativen oder operativen Therapiebereich, auch in puncto wissenschaftliches Engagement können unsere Ärzte auf zahlreiche Erfolge verweisen. Der rege und regelmäßige Austausch mit anderen Spezialisten über neue Materialien oder Methoden bildet einen weiteren Baustein für die Spitzenqualität unserer Ärzte.

Kurzum: Als Patient im DEUTSCHEN GELENKZENTRUM HEIDELBERG dürfen Sie das gute Gefühl genießen, bei uns in den besten Händen zu sein.